Greenpeace Hannover Logo
Mach dich auf die Socken!
Mach dich auf die Socken!

11.05.2015 | Greenpeace Hannover

Wieder nichts Passendes im Kleiderschrank? Bevor Du in das nächste Shoppingcenter läufst, versuche es doch mal hiermit: Secondhand, Eco-Fashion, Repair-Cafés, Upcycling u.ä. Wo gibt's denn sowas? Die neue Online-Map zeigt's dir!

Utopien brauchen Menschen, die für sie kämpfen. Zeige mit uns, dass unkonventionelle Ideen Mode machen und nicht Ausbeutung und Verschmutzung. Statt dem Modediktat der Industrie zu folgen und immer neue, kurzlebige Teile zu kaufen, können wir leihen, tauschen und teilen. Alternativen gibt es genug. Handeln wir gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Krempel die Ärmel hoch. Sorge für Gesprächsstoff!

Für Hannover haben wir auch schon einige erste Möglichkeiten recherchiert... Ihr kennt noch weitere Angebote? Dann schreibt uns eine E-Mail. Vielen Dank!

 

Unser Tipp
Bienen-Ratgeber

Bienen-Ratgeber

Kampagnen
Energiewende Japan

Energiewende Japan