Greenpeace Hannover Logo
Planet der Wälder – Expeditionen in die grünen Paradiese der Erde
Planet der Wälder – Expeditionen in die grünen Paradiese der Erde

12.01.2009 | Andreas Ehli

Am Mittwoch, den 28.01.2009 findet die Multimediaschau „Planet der Wälder - Expeditionen in die grünen Paradiese der Erde“ an der Universität Hannover statt.

5 Jahre lang bereiste der professionelle Fotograf Markus Mauthe im Auftrag von Greenpeace die letzten sieben Urwälder unseres Planeten - Ergebnis dieser Reise sind sagenhafte Bilder, die Herr Mauthe schon im vergangenen Jahr auf einer Tour quer durch Deutschland einem begeisterten Publikum präsentieren konnte.

Am Mittwoch, den 28.01.2009 kommt Markus Mauthe mit der Multimediaschau „Planet der Wälder - Expeditionen in die grünen Paradiese der Erde“ auch in die Leibniz Universität Hannover (Hörsaal E001, Gebäude1101, Welfengarten 1). Der Vortrag beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei.
Unser Tipp
Ökostrom beziehen!

Ökostrom beziehen!

Kampagnen
TTIP und CETA stoppen!

TTIP und CETA stoppen!