Frühlingsfest Ernährungsrat Hannover und Region

[EXTERN] Frühlingsfest Ernährungsrat

Dienstag, den 13. April, findet um 18:30 Uhr das digitale Frühlingsfest vom Netzwerk Ernährungsrat Hannover und Region statt. Der Ernährungsrat stellt sich und seine Aktivitäten vor. Das Ziel ist, gemeinsam die Ernährungswende vor unserer Haustür voranzutreiben.

Christine Karasch, Dezernentin für Umwelt, Planung und Bauen der Region Hannover, wird mit einem Grußwort die Veranstaltung einleiten. Weiterhin wird Dr. Wilfried Bommert vom Institut für Welternährung uns auf die Brisanz der Thematik aufmerksam machen und uns auf den Abend einstimmen.

Eingeladen sind alle Menschen, die sich für die Ernährungswende und die Arbeit des Ernährungsrats interessieren.

Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr den Link mit dem Google Chrome oder Microsoft Edge Browser öffnen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich – aber ihr dürft euch im virtuellen Raum schon vorher gerne umschauen.

Datum

13 April 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00