Greenpeace Hannover Dienstagstreff

Greenpeace Hannover Dienstagstreff

Dienstags ab 18:15 Uhr treffen wir uns von Greenpeace Hannover in der Regel zu unseren Plena und Arbeitsgruppen (AGs). Du kannst jederzeit zu einem dieser Treffen in unserem Büro in der Hausmannstraße 9-10 dazustoßen. Dort wirst Du dann einiges mehr über unsere Gruppe sowie Weiterbildungs- und Mitmachmöglichkeiten erfahren. Falls die Haustür verschlossen sein sollte, bitte bei Greenpeace klingeln. Wir freuen uns auf dich! Am besten sendest Du uns vorher eine kurze Nachricht per Mail, so dass wir Dir den Termin bestätigen können, da es in Einzelfällen (insbesondere während Ferien- und Urlaubszeiten) auch zu kurzfristigen Verschiebungen kommen kann.

Generell gilt folgendes Schema:

Erster Dienstag im Monat
AG Landwirtschaft/Chemie/Gentechnik ab 18:15 Uhr
AG Energie/Klima ab 19:30 Uhr

Zweiter Dienstag im Monat
Großes Plenum ab 18:15 Uhr

Dritter Dienstag im Monat
AG Biodiversität ab 18:15 Uhr
AG „Gutes Leben“ ab 19:30 Uhr

Vierter Dienstag im Monat
„Flexitermin“, d.h. Plenum oder ausgewählte AGs ab 18:15 Uhr

Datum

28 Januar 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:15 - 20:00

Veranstaltungsort

Greenpeace Büro Hannover
Hausmannstr. 9–10, 30159 Hannover

Veranstalter

Greenpeace Hannover
Telefon
(05 11) 164 03 32
E-Mail
info@greenpeace-hannover.de
Website
www.greenpeace-hannover.de