Einladung: Kleidertauschparty am 12./13. Juli 2023

Liebe Freund:innen der Kleidertauschpartys,

es ist so weit: Es gibt wieder eine Kleidertauschparty! Initiiert wurde sie diesmal von einem jungen, motivierten Team aus fünf Studierenden der Leibniz-Uni, welches wir gerne unterstützen. Das Event wird an zwei Tagen jeweils sechs Stunden lang im ehrenamtlich sowie studentisch betriebenen Café hanoMacke stattfinden. Wann wie viele Besucher:innen auf die relativ kleine Veranstaltungsfläche kommen werden, ist schwierig abzuschätzen, aber falls es mal sehr voll werden sollte, kannst Du auch gerne einfach später wieder kommen. Bitte beachte, dass es diesmal etwas andere Spielregeln gibt, als Du es von uns gewohnt bist. Und nun ran an den Kleiderschrank und geschaut, was Du nicht mehr tragen möchtest, was ein anderer Mensch aber gerne anziehen würde. Dann komm vorbei und fight fast fashion. Wir freuen uns auf Dich!

Spielregeln:

  • Kleidung mitbringen und Stempel holen:
    • Max. 8 Teile
    • Die Sachen müssen heil und sauber sein
    • Bitte keine Unterwäsche, Schuhe, Schmuck, Abendgarderobe und Winteraccessoires
  • Neue Lieblingsstücke aussuchen:
    • Max. 8 Teile
    • Kein 1:1 Tausch nötig
    • Mit dem Stempel kannst Du an beiden Tagen immer wieder stöbern kommen

Zeit und Ort:

Mittwoch 12. und Donnerstag 13.07.23 jeweils von 12:00 – 18:00 Uhr
hanoMacke
Conti-Campus neben der Contine
Königsworther Pl. 1, 30167 Hannover

Die unten abgebildeten Details und Hintergrundinfos findest Du auch als PDF unter:
https://me-qr.com/f/Kleidertauschparty (ggf. Werbung überspringen)

Kleidertauschparty
Kleidertauschparty